Deutsch für Schülerinnen und Schüler an deutschen Auslandsschulen

Deutsch für Schüler an Deutschen Schulen im Ausland

Du lernst an einer deutschen Schule im Ausland? Deutsch ist eigentlich wie eine 2. Muttersprache für Dich, aber manchmal hast Du das Gefühl, dass du Dich doch nicht so perfekt ausdrücken kannst, wie Du es gern möchtest? Vielleicht hast Du sogar Probleme im Deutschunterricht oder in anderen Fächern, weil dir manche Wörter fehlen, Du nicht immer alles hundertprozentig verstehst und auch nicht so richtig weißt, wie Du einen guten Text verfassen kannst?

 

Wir haben genau das richtige für Dich! Wir bieten Dir bei LanguageKult ein Sprachtraining an, bei dem Du gezielt an Deinen sprachlichen Problemen arbeiten kannst. Wir üben mit Dir das Verstehen von schwierigen Texten, wir trainieren das Schreiben von stilistisch guten Texten und wir arbeiten an ganz spezifischen grammatikalischen Problemen, die Dir immer wieder begegnen.

 

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit bis zu max. 7 Personen statt, so dass wir individuell auf Deine Schwierigkeiten eingehen können. Wenn Du  Einzelunterricht bevorzugst, kannst Du auch diesen bei uns buchen.

 

Genieße Deinen Sommer in Mainz gemeinsam mit anderen Schülern, die irgendwo auf der Welt eine Deutsche Schule besuchen! Ihr werdet eine unvergessliche Zeit zusammen haben!

Unser Kursangebot

Die Kurse für Schülerinnen und Schüler an deutschen Auslandsschulen finden normalerweise in den Sommermonaten Juli und August statt. Solltest du einen anderen Terminwunsch haben, teile uns das bitte mit.

Kurse

Juli und August 2017

Unterkunft

Bei Bedarf helfen wir dir, eine passende Unterkunft zu finden. (Vermittlungsgebühr: 50,- Euro)

Stunden

zwischen 60 bis 240

Unterrichtseinheiten

(je nach Kurswahl)

Zeit

Montag - Freitag:

3 bis 6 Unterrichtseinheiten pro Tag (je nach Kurswahl)

Voraussetzung sehr gutes Deutschniveau (mindestens C1)
Teilnehmerzahl

Einzelunterricht

Gruppenunterricht: 2-7 Personen

Preis auf Anfrage
Bitte schicke uns eine Email, um deine Kurswünsche genau abzusprechen.

Weitere Deutschkurse bei LanguageKult


Learn German in Germany