Aussprachetraining - Phonetik für Deutsch

Wir haben einen neuen Namen und eine neue Website.

 

Bitte klicke auf das Banner, um auf unsere neue Website zu gelangen!

Denkst du hin und wieder "warum verstehen mich manche nicht, ich habe doch schon so gut Deutsch gelernt"? Dann könnte es sein, dass deine Aussprache noch nicht so gut ist.

Vielleicht arbeitest du auch schon in Deutschland, willst aber deine Position verändern oder sogar einen besseren Job suchen, bei dem du auch mit Kunden sprechen musst? Und dafür musst du deutlicher sprechen?

 

Unser Aussprachetraining ist dann genau das Richtige für dich! Du lernst, die deutschen Laute richtig aussprechen, du arbeitest an deiner Sprachmelodie, dem Wort- und Satzakzent, an deiner Atmung und wirst so Schritt für Schritt deutlicher und flüssiger reden.

 

Unterrichtszeit

dienstags

18:30 - 20:00 Uhr

Unterrichtsstunden* 16
Dauer

8 Wochen

Deine Lehrkraft, Laura, ist Expertin im Bereich Aussprache und Phonetik. Sie ist staatlich anerkannte Logopädin sowie Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache, weshalb sie optimal auf deine Schwierigkeiten reagieren und eingehen kann.

Brauchst du mehr Informationen?

 

Ruf uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei dir und schicken dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



* Eine Stunde/ Unterrichtseinheit beträgt bei allen Kursarten 45 Minuten.

** Die Kursgebühren beinhalten die Anmeldegebühr sowie Kopien für den Unterricht.


Learn German in Germany!