Intensivkurse Spanisch

Spanisch Intensivkurse - Sprachschule LanguageKult Mainz

Intensivkurse Spanisch

  • Dauer: 1 Woche
  • Umfang: 25 oder 40 Unterrichtsstunden pro Woche
  • Teilnehmer: max. 10

 


Unsere Spanisch-Intensivkurse kannst du ab dem Niveau A1 (Anfänger ohne Vorkenntnisse) bis zum fortgeschritten Niveau besuchen. 

 

Du lernst in kurzer Zeit die Grundkenntnisse im Spanischen oder kannst deine Vorkenntnisse in nur wenigen Tagen wieder auffrischen. Im Mittelpunkt steht die mündliche Kommunikation, so dass du in Spanien oder Lateinamerika je nach Kenntnisstand im Alltag oder Urlaub zurecht kommst bzw. an längeren Gesprächen und Diskussionen teilnehmen kannst.

 

Vor Beginn deines Kurses kannst du einen kostenlosen Einstufungstest bei uns ablegen, um zu wissen, welches der für dich passende Kurs ist.

 

___________________________________________

A1-Anfängerkurs

 

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du dir schnell Basiskenntnisse im Spanischen aneignen möchten. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du die Möglichkeit hast, das neu Gelernte zwischendurch immer wieder aktiv anzuwenden und so auch mündlich einen deutlichen Lernerfolg nach der Woche feststellen kannst.

 

A2-Auffrischungskurs

 

Du hast schon einmal Anfängerkurse in Spanisch besucht oder Spanisch in der Schule gelernt, aber einiges vergessen? Dann hast du in diesem Kurs die Möglichkeit, diese Kenntnisse wieder zu aktivieren und auszubauen.

 

B1-Auffrischungskurs

 

Du hast bereits solide Kenntnisse im Spanischen, hast diese aber nicht genug oder sehr selten angewendet und somit viel vergessen. In unserem B1-Auffrischungskurs kannst du das Gelernte reaktivieren und weiter ausbauen.

 

_________________________________________________

 

Du suchst einen Kurs, den du als Bildungsurlaub anerkennen lassen möchtest? Dann klicke bitte hier!

 

_______________________________________________

 * Die Kursgebühr umfasst die Anmeldegebühr sowie Kopien für den Unterricht. Nicht enthalten ist das Lehrwerk.

Brauchst du mehr Informationen?

 

Rufe uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei dir und schicken dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




* Eine Stunde/ Unterrichtseinheit beträgt bei allen Kursarten 45 Minuten.

** Die Kursgebühren beinhalten die Anmeldegebühr sowie Kopien für den Unterricht. Nicht im Preis enthalten ist das Lehrwerk.

Spanischkurs für Schüler und Studenten - Sprachschule LanguageKult Mainz

Spanisch lernen in der Sprachschule LanguageKult in Mainz

Dein Spanischkurs - intensiv und spannend!