Abendkurse Italienisch

In unserer Sprachschule hast du die Möglichkeit, ein Mal pro Woche an einem Abendkurs für Italienisch teilzunehmen. Wir bieten Anfängerkurse an, in denen du von Beginn an die Sprache lernen kannst. Oder du meldest dich für ein fortgeschrittenes Sprachniveau an und entwickelst deine Italienischkenntnisse weiter.

In unseren Kursen geht es schnell voran, so dass du schon nach wenigen Wochen deutliche Lernerfolge erkennen kannst.

 

Die Kurse sind fortlaufend, du bindest dich aber mit keinem längeren Vertrag an uns. Du kannst 8 Wochen buchen oder lange bei uns bleiben und so viel Geld sparen.

 

Vor Beginn deines Kurses kannst du einen kostenlosen und unverbindlichen Einstufungstest bei uns ablegen, damit wir dir den für dich passenden Kurs empfehlen können.

 

Die Inhalte unserer Kurse richten sich alle nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER).

 

Abendkurse

  • ab 8 Wochen, pro Woche 2 Unterrichtseinheiten
  • Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 oder 20:15 - 21:45 Uhr
  • Teilnehmer: max. 10

 



Brauchst du mehr Informationen?

 

Ruf uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei dir und schicken dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.