Unsere Französischkurse

Wir haben einen neuen Namen und eine neue Website.

 

Bitte klicke auf das Banner, um auf unsere neue Website zu gelangen!

Besuche einen unserer Französischkurse und lass dich mitreißen von dieser schönen Sprache und der kulturellen Vielfalt unserer Nachbarn.

 

Lerne Französisch für den Job oder für deine nächste Urlaubsreise. Schon nach kurzer Zeit wirst du anfangen, dich  auf Französisch unterhalten zu können.

Vielleicht hattest du vor langer Zeit auch schon einmal Französischunterricht in der Schule, viel von dem, was du  damals gelernt hast, ist aber ein wenig in Vergessenheit geraten - dann kannst du deine Französischkenntnisse in unseren Kursen wieder aktivieren.

 

Für Senioren bieten wir spezielle Kurse, in denen  langsam und mit anderen Leuten im gleichen Alter gelernt werden kann.

Französischkurse in Mainz - Sprachschule LanguageKult

Französischkurse für Senioren - Sprachschule LanguageKult in Mainz


Französisch lernen in Mainz