Türkischkurse

Wir haben einen neuen Namen und eine neue Website.

 

Bitte klicke auf das Banner, um auf unsere neue Website zu gelangen!

Türkischkurse Mainz - LanguageKult

Warum nicht mal Türkisch? Lerne die Sprache, die so viele unserer Nachbarn und Freunde sprechen und nähere Dich diesem faszinierenden Kulturkreis zwischen Moderne und Tradition von einer ganz anderen Seite an.

 

Und Türkisch lernen macht auch noch Spaß! Es ist eine sehr "logische" Sprache, deren Regeln zunächst vielleicht ungewohnt für uns sind, doch nach schon kurzer Zeit regelrecht süchtig machen können, weil Du sie auf neue Sätze immer wieder selbst anwenden und kreativ mit ihnen umgehen kannst. Lass Dir diesen Spaß nicht entgehen!

 

Wir bieten für Türkisch Abendkurse oder Intensivkurse an. Du kannst natürlich auch beides miteinander kombinieren, wenn du schneller voran kommen möchtest.

 

Unsere Abendkurse sind fortlaufend, Du bindest Dich aber mit keinem längeren Vertrag an uns. Du kannst 8, 16, 24 oder 48 Wochen buchen. Je länger Du bei uns bleibst, desto preiswerter dein Kurs.

 

Abendkurse

  • ab 8 Wochen, pro Woche 2 Unterrichtseinheiten
  • Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 oder 20:15 - 21:45 Uhr
  • Teilnehmer: max. 10

 


Brauchst du mehr Informationen?

 

Ruf uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei Dir und schicken Dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.