Koreanischkurse

Wir haben einen neuen Namen und eine neue Website.

 

Bitte klicke auf das Banner, um auf unsere neue Website zu gelangen!

Koreanischkurse in Mainz - Sprachschule LanguageKult

Fasziniert dich Südkorea? Interessieren dich die Kultur und die Menschen? Oder bist du vielleicht K-Pop-Fan und würdest gern die Texte deiner Liebslingsbands besser verstehen?

 

Südkorea liegt mit seinen Soaps, seiner Musik und seiner Mode im Trend wie noch nie zuvor. Warum dann nicht mal seine Sprache lernen? Koreanisch ist gar nicht schwer! Schon nach kurzer Zeit wirst du lesen und natürlich auch sprechen können! Das geht schneller als du denkst!

 

Du kannst dich für einen unserer einwöchigen Intensivkurse anmelden, in denen du in sehr kurzer Zeit schon sehr viel lernen wirst.

Oder du nimmst an einem Nachmittagskurs oder Abendkurs für Koreanisch teil, die jeweils ein Mal pro Woche stattfinden und fortlaufend angeboten werden.

 

Lass dich beraten von uns! Ruf uns einfach an oder fülle das Formular aus. Dann melden wir uns bei dir. 

 


Kompaktkurse am Nachmittag

  • 8 Wochen, pro Woche 3 Unterrichtseinheiten
  • Uhrzeit: 15:30 bis 18:00
  • Teilnehmer: max. 12

 

Abendkurse

  • ab 8 Wochen, pro Woche 2 Unterrichtseinheiten
  • Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 oder 20:15 - 21:45 Uhr
  • Teilnehmer: max. 10

 

Intensivkurse

  • 1 Woche
  • Vor- oder Nachmittag
  • 25 Unterrichtseinheiten
  • Teilnehmer: max. 12

 

Brauchst du mehr Informationen?

 

Ruf uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei dir und schicken dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.