Spanisch für junge Leute

Hast Du Lust auf Südamerika oder Spanien? Vielleicht hast Du schon Pläne für einen Freiwilligendienst oder ein Auslandssemester in Spanien oder Südamerika? In unserem Spanischkurs lernst Du, in kurzer Zeit mit Muttersprachlern zu kommunizieren, wobei wir Dir auch einen Einblick in die Eigenarten des spanischen und südamerikanischen Spanisch geben. Ob castellano oder español - Du wirst diese Sprache einfach lieben!

 

Unsere Kurse sind speziell für junge Leute wie Dich konzipiert, d.h. Du wirst in kurzer Zeit sehr viel lernen, Du wirst über spannende Themen sprechen, die Jugendliche interessieren, und Du wirst definitiv eine Menge Spaß haben und noch mehr Lust auf Dein Abenteuer im Ausland bekommen!

 

Lust bekommen? Dann meld Dich jetzt an für Deinen Spanischkurs!

 

Du suchst einen Abendkurs? Dann klicke bitte hier!

Für diese Kurse erhältst du spezielle Rabatte!

Oder du willst ganz schnell Spanisch lernen und zum Beispiel in den Ferien einen Intensivkurs besuchen? Dann klicke bitte hier!


Spanischkurs

 

Alle Kurse laufen an 2 Nachmittagen pro Woche jeweils von 16:30 - 18:00 Uhr

 

Du brauchst mehr Informationen?

 

Dann ruf uns einfach an unter

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei Dir und schicken Dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.