Intensivkurse Englisch

LanguageKult bietet Intensivkurse für Englisch auf verschiedenen Niveaus an. Wenn du schon in der Schule ein paar Jahre Englischunterricht hattest und viel vergessen hast, empfehlen wir dir zur Auffrischung einen A2, B1 oder B2-Kurs. Wenn du noch gar kein Englisch hattest oder tatsächlich alles fast vergessen hast, ist ein A1-(Auffrischungs-)kurs die beste Wahl.

 

Alle unsere Intensivkurse eignen sich, um schnell seine Englischkenntnisse zu verbessern oder zu aktivieren und sich so in kurzer Zeit fit für das Studium, den Job oder auch eine  Reise zu machen. Der Unterricht findet an 5 Tagen pro Woche jeweils 5 oder 8 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten statt. Es ist möglich, eine Woche oder zwei Wochen zu buchen.

 

Wir empfehlen dir, vor dem Kurs einen kostenlosen und unverbindlichen Einstufungstest bei uns abzulegen!

 

__________________________________________________

 

Klicken Sie hier, um zu den Kursdaten zu gelangen!

 

_________________________________________

 

A1-Anfängerkurs

 

Wenn du nur sehr, sehr wenig Englisch bisher gelernt hast oder dein Englischunterricht sehr lange zurückliegt, dann empfehlen wir dir unseren Anfängerkurs auf A1-Niveau. Schritt für Schritt lernst du die englische Sprache. Du wirst viel sprechen, die Grammatik wiederholen und lernen, dich in den verschiedensten Alltagsthemen auszudrücken.

 

A2-Auffrischungskurs:

 

Unser A2-Kurs empfehlen wir dir, wenn du ca. 3-5 Jahre Schulunterricht hattest, der lange zurück liegt. Du verstehst noch einfache Floskeln und kannst dich auch auf sehr einfache Weise ausdrücken, aber für eine längere Unterhaltung reicht es nicht mehr. Dies lernst du in unserem Kurs, frischst die verschütteten Kenntnisse wieder auf und erweiterst dein Vokabular für verschiedene Themenbereiche.

 

 

B1-Auffrischungskurse:

 

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn du in der Schule ca. 5 - 7 Jahre Englisch gelernt hast und diese Kenntnisse jetzt wieder aktivieren willst.

Der Fokus im Kurs liegt auf der Kommunikation, d.h. du  wirst viel sprechen, neuen Wortschatz lernen, dein Hörverstehen trainieren und relevante Grammatikregeln wiederholen.

 

B2-Englischkurs:

 

Wenn du z.B. in der Schule ca. 7 - 9 Jahre Englisch gelernt hast und diese Kenntnisse jetzt weiter entwickeln willst, ist dieser Kurs richtig für dich.

Die Kursinhalte fokussieren auf die mündliche Kommunikation. Du wirst intensiv an der Erweiterung deines  Wortschatzes arbeiten und diesen z.B. in Diskussionen oder Rollenspielen gezielt einsetzen. Wichtige Grammatikthemen werden wiederholt und ebenfalls in kommunikativen Situationen trainiert.

 

__________________________________________________

 * Die Kursgebühr umfasst Kopien für den Unterricht. Nicht enthalten ist das Lehrwerk.

Brauchst du mehr Informationen?

 

Ruf uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei dir und schicken dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Suchst du einen Kurs, den du als Bildungsurlaub anerkennen lassen kannst? Dann klicke bitte hier!




Englischkurs Mainz - Sprachschule LanguageKult

Englisch lernen in Mainz