Englischkurs am Abend

Englisch lernen - Sprachschule LanguageKult Mainz

LanguageKult bietet dir in unseren Abendkursen die Möglichkeit, ein Mal pro Woche deine Englischkenntnisse weiterzuentwickeln bzw. aufzufrischen. Die Kurse schreiten schnell voran, so dass du schon nach kurzer Zeit einen Lernerfolg feststellen wirst. Der Fokus liegt auf der Kommunikation.

 

Die Kurse sind fortlaufend, du musst dich aber mit  keinem längeren Vertrag an uns binden. Eine Buchung ist ab 8 Wochen bis hin zu einer Langzeitbuchung möglich.

 

Vor Beginn deines Kurses kannst du einen kostenlosen Einstufungstest bei uns ablegen, damit wir dir den für dich passendsten Kurs empfehlen können.

 

Abendkurse

  • ab 8 Wochen, pro Woche 2 Unterrichtseinheiten
  • Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 oder 20:15 - 21:45 Uhr
  • Teilnehmer: max. 10

 



Brauchst du mehr Informationen?

 

Ruf uns an:

06131 - 4925695

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus. Wir melden uns sofort bei dir und schicken dir die benötigten Informationen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.