Sprachschule LanguageKult Mainz - Über uns

Wir haben einen neuen Namen und eine neue Website.

 

Bitte klicke auf das Banner, um auf unsere neue Website zu gelangen!

Ich heiße dich herzlich Willkommen auf der Website der Sprachschule "LanguageKult - Dein Schlüssel zur Welt"!

 

Mit LanguageKult erfülle ich mir meinen langjährigen Traum einer eigenen Sprachschule in meiner Wahlheimat Mainz (ich bin gebürtige Berlinerin) und damit die Möglichkeit, dir  Fremdsprachenunterricht anzubieten, den wir bestmöglich auf deine Bedürfnisse zuschneiden.

 

Ich möchte dich teilhaben lassen an meiner Begeisterung für Fremdsprachen und fremde Kulturen und dich einladen, bei LanguageKult eine neue Sprache zu lernen oder dich in die spannende Welt der interkulturellen Kommunikation und Kulturunterschiede zu begeben.

 

Es erwartet dich bei uns ein hochmotiviertes und multikulturelles Team aus Lehrkräften und SprachschulmitarbeiterInnen, die dafür sorgen, dass du bei uns eine unvergessliche Zeit verbringen und deine Ziele erreichen wirst.

Dazu beitragen werden auch unsere schönen Räumlichkeiten, die sich um ein Atrium in der Großen Bleiche herum befinden. Die wahrscheinlich größte Dachterrasse von Mainz lädt dich  außerdem dazu ein, vor oder nach deinem Kurs gemütlich draußen zu sitzen.

 

LanguageKult möchte für dich einen Unterschied machen: Wir sorgen für eine unvergleichliche Atmosphäre, durch die du deinen Aufenthalt bei uns als Entspannung, Inspiration oder als einen motivierenden Ort für deine Ziele erleben wirst.

 

Auch für alle MitarbeiterInnen und freiberuflichen Lehrkräfte möchten wir einen Arbeitsplatz schaffen, an dem gern gearbeitet wird, berufliche Ziele erreicht werden können und somit berufliche Erfüllung im Vordergrund steht. Nur so können wir unseren Kunden und Kundinnen das bieten, was wir dir bieten möchten.

 

 

                    - Annett Röhrig -



Unser Team

Kay Röhrig

Mein wunderbarer Mann, ohne den es diese Schule nicht geben würde. Er unterstützt uns mit seinem brillianten Fachwissen im Bereich Computer, Technik und Handwerk, also allem, worauf ich meistens keine Lust habe :-).

Xenia Morasch

Pädagogische Leiterin und Deutschlehrkraft

Kristin Heiland - Sprachschule Languagekult - Deutschunterricht, Spanischunterricht

Kristin Heiland

Lehrkraft für Deutsch als

Fremdsprache sowie Mitarbeiterin in der Kursverwaltung

Jaqueline Lopes

Mitarbeiterin in der Kursverwaltung

Laura Leyendeckers

Lehrkraft für Deutsch als

Fremdsprache

Fachexpertin für Phonetik (Aussprachetraining) und Medizin

Nergiz Syskowski

Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache

Florian Strack

Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache

Juliana Zuluaga

Spanischlehrkraft

Makoto Mikawa

Japanischlehrkraft

Chun Ohk Kim

Koreanischlehrkraft

Astrid Schnabel

Englischlehrkraft

Jennie Chaplin

Englischlehrkraft

Kristen Schuenemeyer

Englischlehrkraft

Elif Korkmaz

Türkischlehrkraft



Ihre Sprachschule in Deutschland - Mainz

Learn German in Germany!

Aprender alemán en Alemania!